Gute Betreung durch die Fernlehrer

Falk

Die Lehrgangshefte sind zum teil etwas verwirrend und nicht logisch aufgebaut. Aber mit der Hilfe durch die Fernlehrer ist es sehr gut zu schaffen. Die Einsendeaufgaben werden meist sehr schnell korrigiert, aber leider kommen oft nur Musterlösungen und man muss nach Erklärungen dazu explizit noch mal fragen.
Aber im ganzen bin ich zu frieden mit der Gesamtbetreuung.

• Schnelle Rückmeldung der Fernlehrer
  • Lernheft teilweise verwirrend, ESA manchmal komplett anders als die Übungen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)