Alles Bestens!

Jura
Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Sehr viel Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln, aber was ich bis jetzt sagen kann, das alles ohne Probleme gelaufen ist. Alle einsendeaufgaben wurden am nächsten Tag bearbeitet zurück geschickt. Bei Fragen an die Tutoren habe ich auch rasch eine Kompetente Antwort erhalten, Telefonisch ist zwar nicht immer jemand zu erreichen aber nach mehrmaligem versuchen hat es auch geklappt.
Was ich nicht so toll finde, das die Software die mann zur verfügung bekommt nicht auf dem Aktuellen stand ist.
Würde aber trotzdem es weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtliches Material, schnelle Rückmeldung bei Fragen
  • Lernsoftware veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jura
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)