Alles Bestens!

Jura

Sehr viel Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln, aber was ich bis jetzt sagen kann, das alles ohne Probleme gelaufen ist. Alle einsendeaufgaben wurden am nächsten Tag bearbeitet zurück geschickt. Bei Fragen an die Tutoren habe ich auch rasch eine Kompetente Antwort erhalten, Telefonisch ist zwar nicht immer jemand zu erreichen aber nach mehrmaligem versuchen hat es auch geklappt.
Was ich nicht so toll finde, das die Software die mann zur verfügung bekommt nicht auf dem Aktuellen stand ist.
Würde aber trotzdem es weiterempfehlen.

• Übersichtliches Material, schnelle Rückmeldung bei Fragen
Studienbeginn keine Angabe
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)