Bis jetzt sehr gut

Ronny
Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt gut 2 Jahre dabei und habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Der Kurs ist, auch durch den Online Campus, sehr überssichtlich gestaltet. Das Lernmaterial ist soweit auch in Ordnung. Ab und zu sind kleine Fehler darin zu finden, die bei einem vorrausgegangenen Verständnisproblem etwas irritierend sind. Da fehlt natürlich die direkte Komunikation mit den Lehrkräften. Die Seminare sind da eine Hilfe.
Ein Kontrapunkt ist die Beantwortung der Fragen, diese Antworten fallen manchmal etwas spärlich aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität, alle Inhalte sind logisch und übersichtlich aufgabaut
  • individuelle Verständnisprobleme können akut nicht gelöst werden, antworten auf fragen könnten umfangreicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ronny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ronny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)