Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Julia

Die SGD betreut einen sehr gut. Ich bin zufrieden, besonders mit den schnellen Reaktionen- ob bei Fragen zu bestimmten Themen oder den Antworten zu den Einsendeaufgaben. Ich fühle mich gut betreut und empfinde es als motivierend für meinen Abschluss zu lernen.

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben und schnelle Reaktion bei Fragen zum Lernstoff
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Studienbeginn 2014
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)