Empfehlenswert

Peter

Das Studium hat mir in meiner beruflichen Entwicklung sehr weitergeholfen. Die Inhalte (für mich als Quereinsteiger alle neu) haben meinen Horizont in die Technik aufregend erweitert. Die flexible Variante als Fernstudium war sehr angenehm um mich als Familienvater nicht ganz aus dem täglichen Leben zu nehmen.

• flexibilität
  • man muss sich zumeist allein in die thematik vorkämpfen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Studienbeginn 2013
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)