Empfehlenswert

Peter, 19.05.2017

Das Studium hat mir in meiner beruflichen Entwicklung sehr weitergeholfen. Die Inhalte (für mich als Quereinsteiger alle neu) haben meinen Horizont in die Technik aufregend erweitert. Die flexible Variante als Fernstudium war sehr angenehm um mich als Familienvater nicht ganz aus dem täglichen Leben zu nehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibilität
  • man muss sich zumeist allein in die thematik vorkämpfen
Peter
Geschrieben am 19.05.2017
Peter
Geschrieben am 19.05.2017

Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)