Studieren leicht gemacht!

Tobias

Die Sgd verfügt über ein Spektrum von sehr kompetenten Lehrkräften. Über die Qualität der Studienmaterialien habe ich mich sehr gefreut. Die Korrektur der Einsendeaufgabe geht sehr schnell (längste Wartezeit = 1 Woche). Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, eine schnelle und direkte Kommunikation ist kein Problem.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Studienbeginn 2018
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)