Studieren leicht gemacht!

Tobias, 26.11.2018

Die Sgd verfügt über ein Spektrum von sehr kompetenten Lehrkräften. Über die Qualität der Studienmaterialien habe ich mich sehr gefreut. Die Korrektur der Einsendeaufgabe geht sehr schnell (längste Wartezeit = 1 Woche). Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, eine schnelle und direkte Kommunikation ist kein Problem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Tobias
Geschrieben am 26.11.2018
Tobias
Geschrieben am 26.11.2018

Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tibor , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)