Sehr praxisorientiert, wertschätzend und positiv

Annette
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkraefte waren alle sehr gut vorbereitet, kompetent und verfügten über praktische Erfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen. Die Inhalte waren immer individuell vorbereitet, aktuell und auf die individuellen Beduerfnisse der Teilnehmer ausgerichtet. Die Studienmaterialien wurden zeitnah und individuell korrigiert und mit hilfreichen Hinweisen und Kommemtaren versehen. Die Lehrkraefte, Dozenten und das Sekretariat waren jederzeit erreichbar, wertschätzend und unterstützend. Ich danke allen Mitarbeitern für die wunderbare Studienzeit, die reichhaltigen Inhalte, die vielen theoretischen und praktischen Erfahrungen und die wunderbare Studien- und Lernatmosphere.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)