Herausragendes Studium

Marcel
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe, bevor ich an der Viadrina studiert habe, bereits ein Studium an der TU Dresden absolviert. Und die Unterschiede waren gigantisch. Meine Dozenten und Professoren an der Viadrina waren mir nicht nur eine Unterstützung für meine Ausbildung sondern auch eine gute Inspriation für den Job den ich jetzt machen möchte. Ich fühle mich nach Abschluss meines Masters optimal vorbereitet und die gesamte Erfahrung war eine große Bereicherung für mich professionell wie auch privat.

  • professionelle und gleichzeitig nahbare Lehrkräfte
  • kein Kaffee vor der ersten Stunde, sondern erst in der ersten Pause
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)