Mediations-Ausbildung auf wissenschaftlicher Basis

Katrin
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Dass auf die Quellen aus verschiedenen Wissenschaftsgebieten Wert gelegt wurde, hat mich sehr positiv überrascht. Ebenso die gelungene Zusammenstellung der Teilnehmer, die nicht nur mit unterschiedlichen Berufserfahrungen die Seminare vor Ort bereicherten, sondern auch unterschiedlichen Alters waren und unterschiedliche Ziele verfolgten. Erstmals habe ich sachliches und konstruktives Feedback als einen echten Qualitätsmaßstab für meine Entwicklung kennengelernt.

  • Sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)