Diplomsozialpädagogin, M.A.

Anette
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Das Masterstudium Mediation hat mich als wissenschaftliche Ausbildung in Verbindung mit einer praktischen Mediationsausbildung sehr bereichert. Insbesondere die Möglichkeit durch anerkannte Experten unterschiedlichster Fachbereiche der Mediation Anleitung und Austausch zu erfahren, war für mich von großer Bedeutung. Das Studienmaterial wurde ständig aktualisiert. Hervorheben möchte ich auch die sehr angenehme sehr wertschätzende Seminarführung und Gestaltung der Lehrveranstaltungen.

  • sehr guter Kontakt zu Dozenten, viele Gastdozenten mit ergänzenden Studieninhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017
Anette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)