Wissenschaft, Praxis und Spaß

K.
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Habe den Studiengang 2012 abgeschlossen. Das Studium zeichnet sich durch ein hohes wissenschaftliches Niveau sowie eine umfangreiche Praxisausbildung in der Gruppe A aus. (Mediatoren, die bereits eine Praxisausbildung haben, können auch nur den theoretischen Teil absolvieren).
Ich habe während des Studiums wertvolle persönliche und berufliche Kontakte knüpfen können, die mir bis heute erhalten geblieben sind. Die DozentInnen des Studienganges sind in der deutschen Mediationslandschaft etabliert.
Die Unterstützung des Organisationsteams in persönlich besonderen Situationen (ich habe während des Studiums ein Kind bekommen) ist hervorragend.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
K.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.10.2013
Veröffentlicht am 30.10.2013
K.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2013
Veröffentlicht am 30.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)