Jederzeit wieder!

J. K.
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang zeichnet sich insbesondere durch gute Betreuung aus, qualifizierte und praxisorientierte Ausbilder sowie umfangreiches Studienmaterial, das stets aktualisiert wird.
Sehr bereichernd war für mich das umfassende und äußerst wertschätzende Feedback zu den Studienleistungen. Die Bewertungen habe ich als sehr fair empfunden.
Ich möchte das dort Erlernte sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext nicht missen. Gerade auch das Zusammenwachsen der Studiengruppe und die daraus erwachsenen Kontakte sind für mich einmalig.

  • Lehrinhalte, Umgang in der Gruppe
  • leider der Kostenpunkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
J. K.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.11.2013
Veröffentlicht am 10.11.2013
J. K.
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2013
Veröffentlicht am 10.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)