Empfehlenswert!

Anke
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ein Studiengang, der seinem wissenschaftlichen Anspruch gerecht wird und auch praktische Fähigkeiten vermittelt. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und teilen ihre Erfahrungen, was mir sehr gut gefällt. Die Qualität der Studienmaterialien ist gut, es wird dem Studenten eine Vielzahl von Texten geboten, innerhalb derer er seine eigenen Schwerpunkte setzen kann. Als Studentin fühlte ich mich während des gesamten Studiengangs gut betreut. Die wertschätzende Haltung, die den Studenten vermittelt werden soll, wird auch gelebt. Ich habe sehr viel aus dem Studium mitgenommen - nicht nur für meine berufliche, sondern auch für meine persönliche Weiterentwicklung.

  • wissenschaftlich fundiert, praktisch orientiert - und immer nahe am Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.11.2013
Veröffentlicht am 26.11.2013
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2013
Veröffentlicht am 26.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)