Mir hat es extrem viel gebracht

,
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrenden ist sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht sehr hoch, es sind wirklich Leute, die wissen, wovon sie reden und was sie tun. Die Präsenzveranstaltungen sind sorgfältig, zum Teil geradezu liebevoll vorbereitet (während meines 3semestrigen Studiums habe ich nur eine Ausnahme erlebt, wo ich Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung nicht so gut fand). Der Kontakt ist sehr gut. Die Mitarbeiter des Sekretariats sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Besonders empfehelen würde ich die Variante des Studiengangs, die praktische und thoretische Inhalte abdeckt, weil die damit erreichte Verzahlung m.E. einmalig ist.

  • die Leute (Lehrende und Studierende)
  • Lernmaterialien könnten benutzerfreundlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.12.2013
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 01.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)