War eine wichtige beruf. und pers. Weichenstellung

Uli
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium berufsbegleitend absolviert (2. Studienjahrgang). Nach Inhalt und Thematik war es eine ziemliche Herausforderung, aber außerordentlich bereichernd: Mir haben sich nicht nur inhaltlich neue Welten eröffnet (ich bin jetzt auch im Hauptberuf teilweise als Mediator tätig), sondern der interdisziplinäre Ansatz hat mir gut gefallen. Ich bin Menschen aus völlig anderen Kontexten begegnet; Freundschaften sind entstanden und geblieben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Uli
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 01.01.2014
Veröffentlicht am 01.01.2014
Uli
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2014
Veröffentlicht am 01.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)