Ist der Preis gerechtfertigt?

Hans
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin ja von den Dozenten sehr angetan aber wenn ich die Stundeninhalte ins Verhältnis setze zum preis des Studiums muss ich mich fragen, ob es nicht auch eine Weiterbildung tut? Wer kann es sich erlauben so oft in der Woche frei zu machen für ein Studium? Mein Arbeitgeber hat anfangs noch mitgespielt wurde dann aber bei steigender Auftragslage nervös und hat druck gemacht. Ich rate allen ab die sich nicht 100% sicher sind, das ihre berufliche Situation dies zulässt.

  • Tolle Referenten
  • ungünstige Lehrzeiten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Hans
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.03.2014
Veröffentlicht am 03.03.2014
Hans
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2014
Veröffentlicht am 03.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 08.05.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Damaris , 03.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Cedric , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Jörg , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Angela , 02.04.2019 - Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)