Sehr gutes Dozententeam, toller Campus

Jörn, 07.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Die Präsenzseminare sind die Highlights dieses Studiums, nette Kommilitonen und prima Dozententeam, kleiner und übersichtlicher Campus direkt an der Oder gelegen, Studienmaterialien umfangreich und interessant, schneller Zugang zu Verwaltungsangelegenheiten
Jörn

Ausgezeichnete Ausbildung, gutes Konzept, sehr empfehlenswert

Katja, 07.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Die Lehrkräfte dieses Studiengangs sind durchwegs hochkarätig und sehr engagiert!
Getragen wird der Studiengang aber nicht nur durch die Dozenten, sondern auch durch die heterogene Gruppe der Studierenden, die im Laufe der Ausbildung zu einer kleinen, sich unterstützenden Community zusammenwächst.
Das Studienmaterial wird online zur Verfügung gestellt, was ich sehr begrüße. An manchen Stellen könnte es noch etwas aktueller sein. Die Betreuung während des Studiums läßt keine Wünsche offen und die Dozenten und Tutoren sind für Kontakte offen.
Positiv herausstellen möchte ich auch die im Studium integrierte Vorbereitung auf eine spätere Berufsausübung von Mediation.
Katja
Geschrieben am 07.12.2016

Ich bin begeistert, fachlich und menschlich!

Silke, 07.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Ich studiere hier Mediation und Konfliktmanagement und bin vom Gesamtpaket mehr als überzeugt!
Fachlich höchst kompetent: Interessant, gut vorbereitet, Ausgewogenheit zwischen Praxis und Theorie, ausgelegt auf die Gruppe...
Super Orga: von Zeitmanagement über Materialien, Räumlichkeiten etc. und auch menschlich extrem angenehm: Dozenten, Organisatorische Betreuung, Kommilitonen...

Immer wieder würde ich mich hierzu anmelden!!
Silke

Spannend und herausfordernd

Anke, 07.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Das Fernstudium ist ein methodisch und didaktisch äusserst abwechslungsreiches Studium, welches von der ersten Minute an fesselt und neue Perspektiven eröffnet.
Der flexible Zugang zu den Studienmaterialien über eine Dropbox ermöglicht die optimierte Einbindung des Studiums in den Arbeitsalltag und der direkte Kontakt zu den Dozenten per e-mail lässt keine offenen Fragen zurück.
Anke
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023