Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sevim
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt bei Impulse 2 Fernstudien abgeschlossen:als psychologische Beraterin und Familienberatung -Organisation.Nun möchte ich auch den Mediator machen .Man kann die Studienbriefe sehr gut bearbeiten , da die Themen für uns verständlich erklärt werden. Durch die Wochenendseminare kann man sein Wissen noch vertiefen oder bei Unsicherheiten den/die Dozent/in fragen. Mit Rollenübungen wird das gelernte noch mal mit anderen Seminarteilnehmern ausprobiert.
Die Korrektur wird innerhalb 3-5 Tagen gemacht.Alles unkompliziert und schnell !!
Weiter so!

  • Preis /Leistungsverhältnis
  • zu wenig Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sevim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015
Sevim
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)