Kompakte Theorie, gute Grundlage

Anne
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studienbriefe sehr gut gestaltet, schlüssig, logisch aufeinander aufgebaut, viele Beispiele, verständliche Texte, sehr gut und kompakt - viel Wissen wird transportiert. Die Praxis kommt leider etwas zu kurz, was gerade als Mediator sehr wichtig wäre! Die Seminare sind, dafür dass so wenig Zeit ist, gut gestaltet, aber meiner Meinung könnte das professioneller sein. Passt nicht zum sonstigen Studium, denn die Unterlagen, die Einsendeaufgaben, die Korrekturen etc. sind sehr professionell.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015
Anne
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 25.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)