Gute Ergänzung zum Heilpraktiker (Psychotherapie)

Jürgen
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die in der Mediationsausbildung erworbenen Kenntnisse lassen sich sehr gut in der Praxis als Heilpraktiker (Psychotherapie) sowohl in der ´Paartherapie als auch bei Konfliktsituationen anwenden.
Zusätzlich zur Psychotherapie und psychologischer Beratung biete ich auch die Mediation an. Hier arbeite ich z. B. auch in der Deutschen Gesellschaft für Mediation (DGM) und der "integrierten Mediation" mit. Eine Zertifizierung nach dem DGM-Standard ist mit der bei Impulse erworbenen Ausbildung möglich. Ich habe das Gütesiegel-Zertifikat "Mediator nach DGM Standard."

  • gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute und qualifizierte Dozenten
  • evtl. mehr Praxis, vielleicht Hospitation in einer Mediationspraxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jürgen
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Jürgen
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)