Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 10

Gutes Studienmaterial - schnelle Korrekturen

Anonym, 09.11.2018
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Studienbriefe inhaltlich sehr gut aufbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer außerordentlich schnell und mit vielen hilfreichen Kommentaren versehen. Auch die zeitliche Flexibilität ist bemerkenswert, ich konnte wirklich ganz in meinem Tempo lernen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit diesem Lehrgang und würde ihn immer wieder bei Impulse e.V. absolvieren.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2018

Super Schule! Jederzeit wieder Impulse e.V.

Marion, 24.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin gerade erst am Stufienbrief 4 und kann bisher noch nicht so viel dazu sagen. Bisher finfe ich fas Material sehr übersichtlich und gut erklärt. Da ich aber schon den psychologischen Berater und auch die Ausbildung zur Suchtberaterin bei Impulse e.V. gemacht habe und somit jetzt in der 3. Ausbildung bin, spricht dies eindeutig für die Schule und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2018

Flexibles Lernen mit praxisnahen Seminaren

Belgin, 11.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe bereits mein drittes Fernstudium gemacht, da die Flexibilität mich immer wieder motiviert mich weiterzubilden. Es passt sehr gut zu meinem Berufsalltag und es bleibt noch genügend Freizeit übrig. Für Alle die "ein wenig" Selbstdisziplin mitbringen kann ich, das Fernstudium empfehlen.
Bewertung lesen
Belgin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Erster Ansatz

Sylvia, 21.12.2017
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist ein: "Anreizen " an das Berufsfeld Mediator. Rhetorikkurse und Systemische Kurse sollte man anschließend oder vorher belegen um dann als Mediator/-in arbeiten zu können.Eine berufliche Vorbildung im Bereich Systemisch/ Psychologisch ist hier sicherlich sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023