In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studienmaterial - schnelle Korrekturen

Anonym, 09.11.2018
Mediator (Zertifikat)
Ich fand die Studienbriefe inhaltlich sehr gut aufbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer außerordentlich schnell und mit vielen hilfreichen Kommentaren versehen. Auch die zeitliche Flexibilität ist bemerkenswert, ich konnte wirklich ganz in meinem Tempo lernen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit diesem Lehrgang und würde ihn immer wieder bei Impulse e.V. absolvieren.
Anonym
Geschrieben am 09.11.2018

Super Schule! Jederzeit wieder Impulse e.V.

Marion, 24.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Ich bin gerade erst am Stufienbrief 4 und kann bisher noch nicht so viel dazu sagen. Bisher finfe ich fas Material sehr übersichtlich und gut erklärt. Da ich aber schon den psychologischen Berater und auch die Ausbildung zur Suchtberaterin bei Impulse e.V. gemacht habe und somit jetzt in der 3. Ausbildung bin, spricht dies eindeutig für die Schule und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Marion
Geschrieben am 24.09.2018

Flexibles Lernen mit praxisnahen Seminaren

Belgin, 11.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Habe bereits mein drittes Fernstudium gemacht, da die Flexibilität mich immer wieder motiviert mich weiterzubilden. Es passt sehr gut zu meinem Berufsalltag und es bleibt noch genügend Freizeit übrig. Für Alle die "ein wenig" Selbstdisziplin mitbringen kann ich, das Fernstudium empfehlen.
Belgin
Geschrieben am 11.09.2018

Erster Ansatz

Sylvia, 21.12.2017
Mediator (Zertifikat)
Dies ist ein: "Anreizen " an das Berufsfeld Mediator. Rhetorikkurse und Systemische Kurse sollte man anschließend oder vorher belegen um dann als Mediator/-in arbeiten zu können.Eine berufliche Vorbildung im Bereich Systemisch/ Psychologisch ist hier sicherlich sehr hilfreich.
Sylvia
Geschrieben am 21.12.2017