Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Rundum zufrieden

Sabine, 23.02.2016
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Die Einsendeaufgaben zügig korrigiert. Bei Fragen traf ich immer auf ein offenes Ohr. Die Seminare vor Ort waren sehr bereichernd, da beide Dozentinnen, die ich kennenlernen durfte sehr kompetent und jede auf ihre Art eine sehr mitreißende Persönlichkeit ist.
Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, diese Ausbildung nebenberuflich in Angriff zu nehmen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2016

Fernstudium Mediator

Daniela, 14.12.2015
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung war total mein Ding...einfach genial..die zwei Seminare die ich besucht habe inhaltlich und von den Dozenten Top,besser geht nicht!!!!!!!!Das einzige ist die Kommunikation zur Dozentin,das finde ich absolut verbesserungswürdig.In der Uni ist es auch so bei Rückfragen zu einer Arbeit etc.den Professor zu fragen.Die Dozenten bzw.Korrektorin wird schon ziemlich abgeschirmt,das ist schade und hat mir leider bei einem Studienbrief eine 3 bescherrt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2015

Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell

Sylvia, 06.12.2015
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell, mit kompetenten und hilfreichen Hinweisen. Bei Fragen bzgl. Beratung und Service, ist das Institut sehr gut erreichbar und schnell und kompetent im Beantworten und bei Hilfestellungen rund ums Studium. Das Studienmaterial ist umfangreich aber gut strukturiert.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2015

Mein 1. Fernstudium mit Lust auf mehr

Petra, 30.11.2015
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturierter Lehrgang.
Die Studienbriefe sind inhaltlich gut strukturiert und verständlich geschrieben.
Die vorgegebenen Inhalte der einzelnen Studienbriefe lassen sich gut und zügig bearbeiten, so dass genügend Zeit für die individuelle Vertiefung einzelner Themen bleibt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell (meist 1-2 Tage).
Leider gibt es nur 2 Praxisseminare, die jeweils 1,5 Tage dauern. Hier wären längere oder mehr Übungsphasen sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023