Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 10

Gute Erfahrungen, gute Erreichbarkeit, freundlich

Angelika, 09.09.2014
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war gut aufgebaut, kompakt und für Studierende mit Vorbildung im Bereich Kommunikation, Pädagogik vollkommen ausreichend. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Die Wochenendseminare waren sehr informativ und die Trainerin hat die Seminare sehr abwechslungsreich und mit großer Kompetenz durchgeführt.
In den Seminargruppen herrschte ein angenehmes Klima.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2014

Schnelle Korrektur, nette Beratung, tolles Seminar

Claudia, 28.08.2014
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war so interessant, dass ich - bei hohem Zeitaufwand - wesentlich schneller war als gedacht. Ich denke sogar über ein weiteres Fernstudium bei Impulse e.V. nach. Das Material war sehr gut gegliedert und somit gut zu lernen. Die Einsendearbeiten haben sich sehr gut an den jeweiligen Studienbriefen orientiert und verlangten Reproduktion und Transfer, was auch für die Güte der Aufgabenstellungen spricht. Die Korrekturen erfolgten sehr zeitnah. Das S1 Seminar in Wuppertal war sehr ergiebig für die Praxis und intensiv; die Seminarleitung war total engagiert und hat sich sehr viel Mühe gemacht, inkl. selbst hergestelltem Hand-out etc. Das S2-Seminar wird sicher genau so toll werden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.08.2014

Es hat viel Freude gemacht

Thorsten, 16.05.2014
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Meinen Wunsch nach (noch) mehr Tiefe und vor allem Praxis möchte ich hier ergänzen, verbunden mit der Bereitschaft dafür auch einen höheren Preis zu zahlen. So wie ich es einschätze geht es bei Impulse e.V. jedoch zuerst darum möglichst vielen Menschen einen Zugang zu einem tollen Bildungsangebot zu verschaffen, (fast) unabhängig von den momentanen finanziellen Möglichkeiten. Vor diesem Hintergrund bin ich begeistert davon, wie viel fürs Geld geboten wird. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2014

Weiterbildung zum "Mediator" bringt einen weiter

Heike, 10.02.2014
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte - sehr gut.
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen - sehr gut
Korrektur der Einsendeaufgaben - sehr schnell, maximal 1 Tag.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren - besser geht nicht...
Beratung & Service des Instituts - Besser geht nicht....

ICH SAGE DANKE UND GERNE WIEDER....
Bewertung lesen
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023