Man lernt nur stur für die Prüfung

Kathi
Konfliktmanagement - im Personalwesen (Zertifikat)
2.8

Karrieretutor wirbt damit, dass man als Teilnehmer die Möglichkeit hat, sich die Tutoriumsinhalte jederzeit innerhalb der Kursdauer noch einmal als Aufzeichnung anzuschauen. Ein tolles Angebot, dass ich bei den vorhergehenden Kursen, sehr gerne in Anspruch genommen habe.
Diese Möglichkeit wurde aber kurz nach Kurststart dieses Kurses von einem auf den anderen Tag abgeschaltet, ohne die Teilnehmer darüber zu informieren. Anfragen beim Support, dazu bleiben über Tage unbeantwortet. Zum Glück reicht es für die interne Prüfung aus, wenn man alle Muliiple-Choice-Fragen aus den Onlien.Kursunterlagen stur auswendig lernt. Schade, hätte bei diesem durchaus sehr interessanten Thema gerne viel mehr mitgenommen.

• Interessante Inhalte, gute Literatur
  • versprochene Aufzeichnungen der Vorlesungen werden plötzlich nicht nehr angeboten
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2023
Veröffentlicht am 28.04.2023

Hallo liebe Kathi,

wir können deine Beanstandung sehr nachvollziehen.
Aktuell überarbeiten wir unsere Aufzeichnungen und werden diese in nächster Zeit DSGVO-konform zur Verfügung stellen. Wir bitte um Verständnis und werden unser Versprechen in Zukunft weiterhin einhalten können.

Unsere Dozenten stehen dir für Fragen immer zur Verfügung und beraten jeden Teilnehmer in persönlichen Sprechstunden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.

Dein Team von karriere tutor ®
Studienbeginn keine Angabe