Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in (Zertifikat)
Optimal für Berufstätige
Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in
(Zertifikat)
Hier beikommt man einen soliden Umfang von Theorie ,die nach individuellen Interessen vertieft werden kann.
Die Plattform war benutzerfreundlich und auch für technische Laien leicht zu bedienen. Durch die flexiblen Lernzeiten konnte ich die Ausbildung perfekt in meinen Alltag integrieren.
Die Plattform war benutzerfreundlich und auch für technische Laien leicht zu bedienen. Durch die flexiblen Lernzeiten konnte ich die Ausbildung perfekt in meinen Alltag integrieren.
Gute Betreuung
Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in
(Zertifikat)
Ich habe einen Diplomlehrgang absolviert und bin durchwegs positiv überrascht von dieser Erfahrung der Fernlehre.
Durch den übersichtlichen Schulungsplan ist es einfach, die gut aufbereiteten Lernunterlagen durchzuarbeiten. Besonders gefallen haben mir die praxisorientierten Beispiele von Herr DI Albrecht. Wenn man irgendwo Hilfe benötigt, kann man darauf zählen, dass einem geholfen wird.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen!
Durch den übersichtlichen Schulungsplan ist es einfach, die gut aufbereiteten Lernunterlagen durchzuarbeiten. Besonders gefallen haben mir die praxisorientierten Beispiele von Herr DI Albrecht. Wenn man irgendwo Hilfe benötigt, kann man darauf zählen, dass einem geholfen wird.
Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen!
Flexibel und individuell
Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in
(Zertifikat)
Der Lehrgang Konfliktmanagement und Mediation hat mich nicht nur durch die praxisnahen Inhalte überzeugt, sondern auch durch das umfangreiche Zusatzmaterial. Alles ist klar strukturiert, leicht zugänglich und logisch aufgebaut, sodass man jederzeit schnell das passende Material findet. Die gelungene Kombination aus Theorie, Praxis und hilfreichen Ressourcen macht den Lehrgang wirklich einzigartig und sehr empfehlenswert!
Absolute Empfehlung
Diplomierte*r Konfliktmanager*in und Mediator*in
(Zertifikat)
Ich habe im Rahmen meiner Bildungskarenz ein Studium bei der Wirtschaftsakademie Wien gestartet und ich bin wirklich sehr begeistert. Es sind alle sehr bemüht und freundlich bei der Telefonischen Studienberatung. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und das Lernen auf diese Weise macht richtig Spass.
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2025