Praxisnahe, intensive Ausbildung die Freude macht

,
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr positiv die praxisnahe Gestaltung des Unterrichts erlebt. Man spürt, dass hier Praktiker am Werk sind. Die vielfältigen Gelegenheiten spielerisch in die Rolle des Mediators zu schlüpfen, waren für mich sehr wertvoll. Allerdings hätte ich mir noch eine größere Methodenvielfalt gewünscht und mehr Methoden auch gerne praktisch ausprobiert.
Das schriftliche Studienmaterial ist grundsätzlich ausreichend, allerdings hängt die Ausführlichkeit und Qualität stark vom jeweiligen Referenten ab.
Die Einsendeaufgaben werden zeitnah bearbeitet und mit Musterantworten versehen zurückgeschickt. Schade ist, dass das Aufbaumodul Wirtschaftsmediation nicht in zeitlicher Nähe zustandegekommen ist.

  • Viele Möglichkeiten zum Üben
  • kein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Georg
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014
Georg
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 07.07.2019 - Mediation (Zertifikat)
Martina , 17.01.2019 - Mediation (Zertifikat)
W. , 08.02.2017 - Mediation (Zertifikat)
Jan , 18.04.2016 - Mediation (Zertifikat)
Sebastian , 27.11.2015 - Mediation (Zertifikat)