Die ersten Eindrücke überzeugen zur Investition

,
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Service des Instituts bei Fragen zur Weiterbildung war so kompetent, zugewandt und zeitnah, dass ich mich zur Erprobung der Inhalte entschlossen und das erste Modul gebucht habe. Neben der Qualität des Studienmaterials hat mich vor allem die lebendige Kompetenz der Lehrkraft zur weiteren Teilnahme motiviert. Ich denke, dass mir die künftigen Inhalte genügend Know-how vermitteln werden. Zur Korrektur der Einsendeaufgabe kann ich noch nichts sagen, da ich die erst noch vor mir habe. Der Aufbau und die Punkteverteilung scheinen mir aber adäquat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2014
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 07.07.2019 - Mediation (Zertifikat)
Martina , 17.01.2019 - Mediation (Zertifikat)
W. , 08.02.2017 - Mediation (Zertifikat)
Jan , 18.04.2016 - Mediation (Zertifikat)
Sebastian , 27.11.2015 - Mediation (Zertifikat)