Sehr gute Erfahrungen

,
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gutes Studium der Mediation aufgeteilt in 9 - 10 Monate. Jedes Modul wurde an verschiedenen Wochenenden 2 - 3 Tage intensiv durchgearbeitet mit mehrere Gruppenarbeiten abgeschlossen und durch eine Hausarbeit im Nachgang vervollständigt.

Somit konnte man sich sehr gut mit den Inhalten auseinandersetzen.

Preislich zwar nicht sehr günstig jedoch wurde man gut versorgt mit Essen und Getränken vor-Ort.

Nicht zu vernachlässigen ging es ja mehr um die Inhalte die vermittelt werden sollte, man konnte dies durch gut ausgebildete Trainer wieder finden und man fühlte sich nach jeden Modul etwas wohler bzw. gut gerüstet für den weiteren Werdegang.

Eine Ausbildung die mir persönlich viel Wert bringt und zukunftsträchtig ist.

Daher ein Daumen hoch für die Wings!

  • Professioneller Umgang
  • //
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.11.2015
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 07.07.2019 - Mediation (Zertifikat)
Martina , 17.01.2019 - Mediation (Zertifikat)
W. , 08.02.2017 - Mediation (Zertifikat)
Jan , 18.04.2016 - Mediation (Zertifikat)
Christiane , 13.01.2015 - Mediation (Zertifikat)