Überzeugendes Komplettpaket

,
Mediation (Zertifikat)
4.6

Die WINGS hat sehr gute Trainer mit unterschiedlichen "Stilen", die sich auch hilfsbereit zeigen für die Präsenzfreien Phasen. Es wird darauf geachtet, dass die Gruppen nicht zu groß werden. Insgesamt eine tolle Athmosphäre während der doch sehr anstrengenden Wochenenden. Die Betreuung durch die Zentrale in Wismar ist sehr gut. Die Schulungsmaterialen sind durchwachsen (werden aber nach meiner Info gerade überarbeitet), aber es gibt immer Hinweise auf weiterführende und ergänzende Literatur.

  • Bandbreite der Inhalte, Trainer, Preis
  • 3-Tages-Workshops von 9-18 teils sehr anstrengend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
W.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2017
W.
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 07.07.2019 - Mediation (Zertifikat)
Martina , 17.01.2019 - Mediation (Zertifikat)
Jan , 18.04.2016 - Mediation (Zertifikat)
Sebastian , 27.11.2015 - Mediation (Zertifikat)
Christiane , 13.01.2015 - Mediation (Zertifikat)