Solide Grundlage für die Tätigkeit als Mediator

Domen
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten waren zum großen Teil sehr gut und konnten einen guten Einblick in das Tätigkeitsfeld geben. Somit war die Betreuung bei den Präsenzveranstaltungen hervorragend, wie auch in der Zeit dazwischen. Die Einsendearbeiten bildeten eine gute Ergänzung zu den Modulen und halfen bei der Wiederholung der Inhalte sehr. Wenn Fragen dazu aufkamen, war das Büro in Wismar stets bereit, diese zu beantworten und nützliche Hinweise zu geben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Präsenzveranstaltungen können so besser an Berufsumfeld angepasst werden
  • Schwer abzusehen, an welchen Orten die Präsenzveranstaltungen stattfinden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Domen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Domen
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristian , 06.04.2023 - Mediation (Zertifikat)
Nancy , 04.04.2023 - Mediation (Zertifikat)
Anne , 04.04.2023 - Mediation (Zertifikat)
Susi , 04.04.2023 - Mediation (Zertifikat)
Anke , 04.04.2023 - Mediation (Zertifikat)