COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 15

Es folgten zwei weitere Fortbildungen

Frank, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erfahrungen lassen sich relativ einfach an der Tatsache fixieren, das sofort im Anschuss der Wirtschaftsmediator und im weiteren der SBC abgeschlossen wurden.
Ferner wurde auch im Kollegenkreis der Sachverständigen der Mediationslehrgang erfolgreich empfohlen. Die Dozenten sind praxisorientiert und zu den Präsenzveranstaltungen optimal vorbereitet. Vorgenanntes hat volle Gültigkeit für den Wirtschaftsmediator und den SBC. Der Online Campus wurde zu keiner Zeit genutzt.
Bewertung lesen
Frank
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2014

Mediation mit Katja Ihde

Thomas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die 13 köpfige Gruppe aus Richter, Rechtsanwälten, Kaufleuten und Ingenieuren hat sich geöffnet und gegenseitig vorangebracht. Die Dozentinnen sind grosse Klasse und stehen als Ansprechpartner über die Ausbildungszeit hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mein Hauptlernziel mehr über Bedürfnisse/ Emotionen hinter den Entscheidungen zu erkennen und zu verstehen, wurde mehr als übererfüllt. Das WINGS Team ist immer erreichbar und reagiert prompt. Ich war und bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2014

Gute Rundum-Versorgung, passt

Andreas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozenten zum Teil zu Oberflächlich, viele Lehrinhalte waren noch zusätzlich nachzuschlagen.
Starke Fixierung auf Rollenspiele, war mir insgesamt etwas zu viel... Aber man kann erwarten, das sich der Fortbildende zusätzliche Informationen zum Thema beschafft, in diesem Gesichtspunkt war der Lehrgang gut und dann auch vollständig. So passt dann auch das Preis/Leistungs Verhältnis!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2014

Interessanter Kurs

Kristin, 14.07.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle und kompetente Dozenten, interessante Inhalte. Nur der psychologische Aspekt war etwas kurz gehalten. Sonst kann ich den Kurs nur empfehlen. Der letzte Kurs war jedoch für die Katz. Man hat nichts mehr gelernt und die "Prüfung" war keine, da eine Dozentin allein das nicht schafft.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020