In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung auf hohem Niveau

Andreas, 17.04.2014
Mediation (Zertifikat)
Die Entscheidung zu einer Mediatoren-Ausbildung war im Rückblick eine sehr positive Erfahrung. Ausgezeichnete Dozenten aus der Praxis, eine faszinierende Themenmischung aus den Bereichen Psychologie, Recht, Kommunikationstechniken und nicht zuletzt eine tolle Kursgruppe von 13 Teilnehmern aus unterschiedlichsten Berufsfeldern sorgten für eine profunde, praxisnahe und sehr professionelle Ausbildung zum Mediator. Die Weiterbildung hat mich derart begeistert :-), so dass ich im Anschluss gleich die Zusatzmodule zum Wirtschaftsmediator gebucht habe, auf die ich mich sehr freue. Für alle, die sich für das Thema Mediation interessieren kann ich die Wings in Wismar wärmstens empfehlen, zumal die Studienbetreuung erstklassig und die Beratung ausgezeichnet ist. Daumen hoch für die Wings :-)!
Andreas
Geschrieben am 17.04.2014

Mediation - absolut empfehlenswert...

Bettina, 19.03.2013
Mediation (Zertifikat)

Die Entscheidung, die Weiterbildung "Mediation" an der Hochschule Wismar zu absolvieren, zählt zu den besten Entscheidungen meines Lebens... Ich habe bisher 3 Module belegt und habe tolle Erkenntnisse gehabt und viele Erfahrungen sammeln können - es ist auch für meine persönliche Weiterentwicklung von großem Vorteil... Die Dozentinnen sind top, die Inhalte der Module und die Betreuung ebenso... Hier wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt, sondern in die Tiefe gegangen. Großer Wohlfühlfaktor...

Bettina
Geschrieben am 19.03.2013