In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höhe Praxisorientierung

Susanne, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Sehr gut qualifizierte Dozenten, allesamt mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Das Dozenten Team kam aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen und die Kompetenzen waren ebenfalls sehr unterschiedlich. Insgesamt konnte ich aus jedem Modul sehr viele neue Anregungen mitnehmen und fühlte mich gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet.
Susanne
Geschrieben am 04.08.2020

Eine rundum tolle Erfahrung

Herbert, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
Ich habe im Kreise sehr netter Mitstudierender ein tolles Thema kennengelernt, dass ich zunächst im privaten Bereich und später vielleicht auch beruflich verwenden kann und werde.
Die Dozenten waren kompetent und unterstützten wo sie nur konnten. Alle Inhalte waren gut verständlich und die Rollenspiele vertieften, mitunter auch auf humorvolle Art und Weise, das Gelernte. Eine ganz wertvolle Erfahrung, rundum.
Herzlichen Dank!

- leider kein Essen in der Mittagspause
- Dozenten gehen auf Fragen ein
- verständliche Skripte
- gute Unterstützung bei allen Fragen der WINGS
- pro-aktive und somit positive Seminargestaltung.
Geschrieben am 07.07.2019

Sehr gute Erfahrungen

Martina, 17.01.2019
Mediation (Zertifikat)
Die Gruppe war klein, sodaß genug Zeit für Übungen und Austausch war.
Die SeminarleiterInnen waren kompetent, sehr gut vorbereitet, mit sehr gutem Studienmaterial und Unterstützung über den Kurs hinaus. Es war auch nie "Bierernst" sondern es waren schöne Begegnungen mit viel Humor.
Die Beratung & der Service des Institutes, sowie die Korrekturen waren stets zeitnah, korrekt und sehr freundlich.
Martina
Geschrieben am 17.01.2019