COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 15

Höhe Praxisorientierung

Susanne, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
3.8
Sehr gut qualifizierte Dozenten, allesamt mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Das Dozenten Team kam aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen und die Kompetenzen waren ebenfalls sehr unterschiedlich. Insgesamt konnte ich aus jedem Modul sehr viele neue Anregungen mitnehmen und fühlte mich gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.08.2020

Eine rundum tolle Erfahrung

Herbert, 04.08.2020
Mediation (Zertifikat)
4.9
Ich habe im Kreise sehr netter Mitstudierender ein tolles Thema kennengelernt, dass ich zunächst im privaten Bereich und später vielleicht auch beruflich verwenden kann und werde.
Die Dozenten waren kompetent und unterstützten wo sie nur konnten. Alle Inhalte waren gut verständlich und die Rollenspiele vertieften, mitunter auch auf humorvolle Art und Weise, das Gelernte. Eine ganz wertvolle Erfahrung, rundum.
Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Herbert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.08.2020

Guter Fernstudiengang

Christian, 07.07.2019
Mediation (Zertifikat)
3.0
- Gute Inhalte
- gute Dozenten
- Hotel / Ort der Seminare ist mittelmäßig
- leider kein Essen in der Mittagspause
- Dozenten gehen auf Fragen ein
- verständliche Skripte
- gute Unterstützung bei allen Fragen der WINGS
- pro-aktive und somit positive Seminargestaltung.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 07.07.2019

Sehr gute Erfahrungen

Martina, 17.01.2019
Mediation (Zertifikat)
4.8
Die Gruppe war klein, sodaß genug Zeit für Übungen und Austausch war.
Die SeminarleiterInnen waren kompetent, sehr gut vorbereitet, mit sehr gutem Studienmaterial und Unterstützung über den Kurs hinaus. Es war auch nie "Bierernst" sondern es waren schöne Begegnungen mit viel Humor.
Die Beratung & der Service des Institutes, sowie die Korrekturen waren stets zeitnah, korrekt und sehr freundlich.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019