In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive und sehr praxisbezogene Weiterbildung

Nancy, 04.04.2023
Mediation (Zertifikat)
Die Wochenenden sind sehr intensiv mit vielen Inhalten und direkter Praxistransfer. Die Dozenten sind sehr lebensnah und gehen individuell auf Fragestellungen ein.
Die Hausarbeiten sind sehr gut, um sich mit der Thematik noch intensiver auseinandersetzen zu können.
Nancy

Alles super organisiert

Anne, 04.04.2023
Mediation (Zertifikat)
Ich bin von der Weiterbildung absolut begeistert. Es gibt immer rechtzeitige und ausführliche Informationen zu den Seminaren. Die Unterlagen sind bestens strukturiert, ich kann online Informationen zu den Terminen abrufen. Die Dozenten sind alle absolut professionell, aber nie unnahbar. Auf individuelle Fragen wird immer eingegangen. Wenn krankheitsbedingt ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, kann dieser flexibel an einem anderen Ort/ zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Verpflegung während der Seminare ist übrigens ebenfalls top! Mir wurde die Wings vorher empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!
Anne

Absolut empfehlenswert

Susi, 04.04.2023
Mediation (Zertifikat)
Sehr gut ausgearbeitete theoretische Basis mit großem Praxisanteil.
Die Zeit vergeht wie im Flug und durch den konstruktiven Austausch, praktische Fallbeispiele und tolles Material gestaltet sich tiefes nachhaltiges Lernen.
Die Dozenten wechseln sich ab in den Modulen, so dass auch vielfältige Sichtweisen und Methoden zusammengetragen werden können. Die Arbeit in kleiner Gruppe ermöglichte intensiven Austausch. Die Lernerfolgskontrollen nach den Modulen sichern auch nach den absolvierten Wochenenden die Auseinandersetzung mit den Lerninhalten und festigen das Modulwissen.
Susi

Kompetente Dozenten und zu jederzeit einen Ansprechpartner

Anke, 04.04.2023
Mediation (Zertifikat)
Aufgrund der wechselnden Dozenten, bekommt man einen sehr guten Mix aus allen Kompetenzen.
Die Seminare werden immer sehr gut auf die Teilnehmer angepasst und es werden alle Fragen zu jeder Zeit geklärt.

Der große Praxisanteil festigt und sichert die gelernte Theorie enorm. Man bekommt genügend Zeit um erlernte Methoden zu üben und Sicherheit für den Alltag zu bekommen.
Anke
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024