In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Gestaltung der Weiterbildung

Sylvia, 13.04.2022
Mediation (Zertifikat)
Wings macht es möglich seine Weiterbildung flexibel zu gestalten.
Hierbei geht Wings auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein und versucht den persönlichen Interessen/Begebenheiten gerecht zu werden!
Die Referenten/innen sind sehr kompenten, engagiert und freundlich!

Dafür herzlichen Dank!
Sylvia
Geschrieben am 13.04.2022

Viel Input zum Selbsterarbeiten

G., 12.04.2022
Mediation (Zertifikat)
Die Wings bietet viel Input, der ein gutes Maß an Disziplin und Eigeninitiative erfordert. In Summe gut, steht und fällt mit den Dozenten im Präsenzbereich. Einige sind tatsächlich sehr gut, andere verdienen dieses Prädikat nicht. Wenn du es wirklich willst, kannst du das Studium nutzen, um deine Ziele zu erreichen.
G.
Geschrieben am 12.04.2022

Mediation - persönlich und beruflich bereichernd

Miriam, 12.04.2022
Mediation (Zertifikat)
Die Weiterbildung Mediation bei der WINGS empfand ich beruflich und persönlich sehr bereichernd. Die Lehrinhalte sind sehr gut aufgearbeitet und werden von höchst motivierten und sympathischen Dozenten vermittelt. Die richtige Mischung aus Vorbereitung, Praxisanteil mit Übungen im Kurs sowie der Vermittlung von Lernstoff hat mit wirklich gefallen.
Miriam
Geschrieben am 12.04.2022

Eindeutiges JA zur Mediationsausbildung

Silke, 26.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Da ich erst 2 Module absolviert habe, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Bisher hat alles bestens geklappt und ich freue mich sehr, die Wings ausgewählt zu haben. Ich fühle mich bisher hier sehr gut betreut. Die Dozenten sind sehr kompetent und fordern uns!
Bisher kann ich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
Silke
Geschrieben am 26.08.2021