COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Handlungs- und Praxisorientierte Weiterbildung

Astrid, 28.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist praxisnah und vermittelt tolle Methoden, um im beruflichen und privaten Alltag besser mit Konfliktsituationen umgehen zu können. Die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll aber machbar. In den Seminaren werden in Rollenspielen die Phasen der Mediation geübt, so dass man die Theorie gleich in der Praxis ausprobieren kann. Die Betreuung durch die wings ist super.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.11.2014

Professionell

Lutz, 24.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung und auch die Lehrgangsdurchführung werden professionell gehandhabt. Freundliche und kompetente Ansprechpartner eingeschlossen.
Sofern man sich vor Anmeldung mit dem Zeitaufwand, den die Ausbildung mit sich bringt auseinandersetzt, ist die Ausbildung meiner Meinung nach zu empfehlen.
Bewertung lesen
Lutz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.11.2014

Die ersten Eindrücke überzeugen zur Investition

Petra, 21.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Service des Instituts bei Fragen zur Weiterbildung war so kompetent, zugewandt und zeitnah, dass ich mich zur Erprobung der Inhalte entschlossen und das erste Modul gebucht habe. Neben der Qualität des Studienmaterials hat mich vor allem die lebendige Kompetenz der Lehrkraft zur weiteren Teilnahme motiviert. Ich denke, dass mir die künftigen Inhalte genügend Know-how vermitteln werden. Zur Korrektur der Einsendeaufgabe kann ich noch nichts sagen, da ich die erst noch vor mir habe. Der Aufbau und die Punkteverteilung scheinen mir aber adäquat.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 21.11.2014

Sehr gute Betreuung. Gute Organisation

Hubert, 19.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte bis auf wenige Ausnahmen sehr kompetent. Studienmaterial sehr hilfreich, die Einsendearbeiten wurden sehr schnell bearbeitet. Die Dozenten haben stets ihre Hilfe aus außerhalb der Seminarzeiten angeboten. Der Service des Institutes war ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Hubert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020