2.0
    2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine solide Ausbildung mit kompetenten Ausbildern

Miriam, 15.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Kompentente Dozenten, ins. Silke Schneider.
Die Qualität der Kursunterlagen waren unterschiedlich gut.
Die Räumlichkeiten im Hyatt FFM waren gut, die im InterCity FFM hingegen nicht.
Die Praxisorientiertheit hat mir gut gefallen und ich hatte am Ende das Gefühl tatsächlich etwas gelernt zu haben, das ich auch ohne Begleitung im Beruf umsetzen kann. Ich habe die Medaitionsausbildung bei der Wings schon häufig weiter empfohlen.
Miriam
Geschrieben am 15.11.2014

Kompetenter Partner für die Fortbildung

Volkmar, 15.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Die Lehrkräfte tragen den Lehrstoff engagiert und kompetent vor. Der Studieninhalt wird anschaulich und realitätsbezogen dargestellt.
WINGS stellt während des Studiums einen guten Service hinsichtlich Fragen zum Studienablauf sicher.
Die Einsendearbeiten werden zeitnah nach der Einsendung korrigiert.
Volkmar
Geschrieben am 15.11.2014

Auf dem Erkenntnispfad der Erleuchtung mit WINGS

Saskia, 14.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von meiner gewählten Weiterbildung. Die Freude darüber, die Kommilitonen 1x im Monat für ein Wochenende zu treffen, von Experten auf den Erkenntnispfad der Erleuchtung mitgenommen zu werden und das komplette Drumherum einer berufsbegleitenden Ausbildung zu erfahren ist eine absolute Bereicherung.
Die Einsendearbeiten werden sehr zügig kontrolliert und es macht einfach Spaß in dieser Umgebung, mit den vielen netten und zuvorkommenden Menschen zu studieren.
Weiter so!
Saskia
Geschrieben am 14.11.2014

Empfehlenswerte WB mit viel Übung

Michael, 13.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Gut strukturierte Weiterbildung mit viel Rollenspielen und angenehmer Gruppe. Dozenten sind kompetent und motiviert, die Mischung aus Theorie und Übung passt. Macht spaß und bereitet gut auf zukünftige Aufgaben vor. Flexible Studienorte erleichtern die Planung.
Geschrieben am 13.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019