Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Von den 52 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 39
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Sehr gute Erfahrungen!

Stefan, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in Allem kann ich nur äußerst zufrieden sein. Super Dozenten, schnelle Aufbereitung des Studienmaterials, objektive Korrekturen, jederzeit sind entsprechende Ansprechpartner gesprächsbereit und helfen auch in schwierigen Situationen weiter. Der Service ist sehr gut und äußerst flexibel!
Bewertung lesen
Stefan
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.11.2014

Solide und spannend

Sonja, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit verschiedenen Lehrkräften, die selbst über viel Praxiserfahrung verfügen, macht das Erlernen der Inhalte Spass und ist abwechslungsreich.

Es wird offensichtlich Wert auf die Qualität der Unterlagen und die Aktualität der Inhalte gelegt.

Die Vorbereitung und Organisation ist tadellos, Verpflegung vor Ort ist toll und reichlich. Sollte man einen Termin an eigentlichen Studienort nicht wahrnehmen können, kann problemlos dasselbe Modul an einem anderen Standort nachgeholt werden, so dass man keine Zeit verliert.

Ich kann die WINGS sehr empfehlen!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2014

Nur positive Erfahrungen

Michaela, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminarorte in München waren nicht optimal, vor allem fehlende oder teure Parkmöglichkeiten und dürftiges Catering!
Eventuell ist es besser Tagungsräume außerhalb von München zu buchen. Die Verkehrsanbindung in München ist ja gut und das Parken ist dort auch billiger .
Bewertung lesen
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014

Rasche Beantwortung aller Fragen

Frank, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde Mediation sollte etwas Besonderes sein und nur psychologisch-pädagogisch und/oder juristisch vorgebildeten Fachkräften zugänglich sein. Ich finde nicht, dass das jeder machen sollte! So wird die eigentliche Besonderheit einer hohen fachlichen Qualität doch aufgeweicht.
Bewertung lesen
Frank
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2014

Fragen=kompetente Antworten; stets zuvorkommend

Cornelia, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten waren sehr kompetent und sind gut auf die Gruppe eingegangen. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war sehr ausgewogen. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und zugesendet. Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut, man konnte jederzeit zu ihnen kommen,wenn man Hilfe brauchte.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014

Inspirierend, Sichtweise erhellend, Spaß

Ralf, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei dem Seminare schätze ich vor allem die kompetente, offenen Referenten, aber auch die übersichtlichen Meterialien, die seitens der Referenten noch ergänzt werden. Zudem ist dei Geschäftstelle, Frau Butzke, jederzeit ansprechbar und reagiert umgehend auf Fragestellungen.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2014

Es folgten zwei weitere Fortbildungen

Frank, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erfahrungen lassen sich relativ einfach an der Tatsache fixieren, das sofort im Anschuss der Wirtschaftsmediator und im weiteren der SBC abgeschlossen wurden.
Ferner wurde auch im Kollegenkreis der Sachverständigen der Mediationslehrgang erfolgreich empfohlen. Die Dozenten sind praxisorientiert und zu den Präsenzveranstaltungen optimal vorbereitet. Vorgenanntes hat volle Gültigkeit für den Wirtschaftsmediator und den SBC. Der Online Campus wurde zu keiner Zeit genutzt.
Bewertung lesen
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.11.2014

Mediation mit Katja Ihde

Thomas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die 13 köpfige Gruppe aus Richter, Rechtsanwälten, Kaufleuten und Ingenieuren hat sich geöffnet und gegenseitig vorangebracht. Die Dozentinnen sind grosse Klasse und stehen als Ansprechpartner über die Ausbildungszeit hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mein Hauptlernziel mehr über Bedürfnisse/ Emotionen hinter den Entscheidungen zu erkennen und zu verstehen, wurde mehr als übererfüllt. Das WINGS Team ist immer erreichbar und reagiert prompt. Ich war und bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2014

Gute Rundum-Versorgung, passt

Andreas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozenten zum Teil zu Oberflächlich, viele Lehrinhalte waren noch zusätzlich nachzuschlagen.
Starke Fixierung auf Rollenspiele, war mir insgesamt etwas zu viel... Aber man kann erwarten, das sich der Fortbildende zusätzliche Informationen zum Thema beschafft, in diesem Gesichtspunkt war der Lehrgang gut und dann auch vollständig. So passt dann auch das Preis/Leistungs Verhältnis!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.11.2014

Interessanter Kurs

Kristin, 14.07.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle und kompetente Dozenten, interessante Inhalte. Nur der psychologische Aspekt war etwas kurz gehalten. Sonst kann ich den Kurs nur empfehlen. Der letzte Kurs war jedoch für die Katz. Man hat nichts mehr gelernt und die "Prüfung" war keine, da eine Dozentin allein das nicht schafft.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.07.2014