2.0
    2.5

Von den 52 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrungen!

Stefan, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Alles in Allem kann ich nur äußerst zufrieden sein. Super Dozenten, schnelle Aufbereitung des Studienmaterials, objektive Korrekturen, jederzeit sind entsprechende Ansprechpartner gesprächsbereit und helfen auch in schwierigen Situationen weiter. Der Service ist sehr gut und äußerst flexibel!
Stefan

Solide und spannend

Sonja, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Mit verschiedenen Lehrkräften, die selbst über viel Praxiserfahrung verfügen, macht das Erlernen der Inhalte Spass und ist abwechslungsreich.

Es wird offensichtlich Wert auf die Qualität der Unterlagen und die Aktualität der Inhalte gelegt.

Die Vorbereitung und Organisation ist tadellos, Verpflegung vor Ort ist toll und reichlich. Sollte man einen Termin an eigentlichen Studienort nicht wahrnehmen können, kann problemlos dasselbe Modul an einem anderen Standort nachgeholt werden, so dass man keine Zeit verliert.

Ich kann die WINGS sehr empfehlen!
Sonja

Nur positive Erfahrungen

Michaela, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Die Seminarorte in München waren nicht optimal, vor allem fehlende oder teure Parkmöglichkeiten und dürftiges Catering!
Eventuell ist es besser Tagungsräume außerhalb von München zu buchen. Die Verkehrsanbindung in München ist ja gut und das Parken ist dort auch billiger .
Michaela

Rasche Beantwortung aller Fragen

Frank, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Ich finde Mediation sollte etwas Besonderes sein und nur psychologisch-pädagogisch und/oder juristisch vorgebildeten Fachkräften zugänglich sein. Ich finde nicht, dass das jeder machen sollte! So wird die eigentliche Besonderheit einer hohen fachlichen Qualität doch aufgeweicht.
Frank

Fragen=kompetente Antworten; stets zuvorkommend

Cornelia, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Die Dozenten waren sehr kompetent und sind gut auf die Gruppe eingegangen. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war sehr ausgewogen. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und zugesendet. Der Kontakt zu den Dozenten war sehr gut, man konnte jederzeit zu ihnen kommen,wenn man Hilfe brauchte.
Cornelia

Inspirierend, Sichtweise erhellend, Spaß

Ralf, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bei dem Seminare schätze ich vor allem die kompetente, offenen Referenten, aber auch die übersichtlichen Meterialien, die seitens der Referenten noch ergänzt werden. Zudem ist dei Geschäftstelle, Frau Butzke, jederzeit ansprechbar und reagiert umgehend auf Fragestellungen.
Ralf

Es folgten zwei weitere Fortbildungen

Frank, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Die Erfahrungen lassen sich relativ einfach an der Tatsache fixieren, das sofort im Anschuss der Wirtschaftsmediator und im weiteren der SBC abgeschlossen wurden.
Ferner wurde auch im Kollegenkreis der Sachverständigen der Mediationslehrgang erfolgreich empfohlen. Die Dozenten sind praxisorientiert und zu den Präsenzveranstaltungen optimal vorbereitet. Vorgenanntes hat volle Gültigkeit für den Wirtschaftsmediator und den SBC. Der Online Campus wurde zu keiner Zeit genutzt.
Frank

Mediation mit Katja Ihde

Thomas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Die 13 köpfige Gruppe aus Richter, Rechtsanwälten, Kaufleuten und Ingenieuren hat sich geöffnet und gegenseitig vorangebracht. Die Dozentinnen sind grosse Klasse und stehen als Ansprechpartner über die Ausbildungszeit hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mein Hauptlernziel mehr über Bedürfnisse/ Emotionen hinter den Entscheidungen zu erkennen und zu verstehen, wurde mehr als übererfüllt. Das WINGS Team ist immer erreichbar und reagiert prompt. Ich war und bin sehr zufrieden.

Gute Rundum-Versorgung, passt

Andreas, 12.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Dozenten zum Teil zu Oberflächlich, viele Lehrinhalte waren noch zusätzlich nachzuschlagen.
Starke Fixierung auf Rollenspiele, war mir insgesamt etwas zu viel... Aber man kann erwarten, das sich der Fortbildende zusätzliche Informationen zum Thema beschafft, in diesem Gesichtspunkt war der Lehrgang gut und dann auch vollständig. So passt dann auch das Preis/Leistungs Verhältnis!
Andreas

Interessanter Kurs

Kristin, 14.07.2014
Mediation (Zertifikat)
Tolle und kompetente Dozenten, interessante Inhalte. Nur der psychologische Aspekt war etwas kurz gehalten. Sonst kann ich den Kurs nur empfehlen. Der letzte Kurs war jedoch für die Katz. Man hat nichts mehr gelernt und die "Prüfung" war keine, da eine Dozentin allein das nicht schafft.
Kristin
Geschrieben am 14.07.2014