COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    3.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 15

Betreuung und Inhalt

Sabrina, 18.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und Informationen per Mail insb. seitens Frau Butzke.
Hohe Kompetenz des Dozenten und Offenheit für Fragen.


Kompetenz der Lehrkräfte: sehr gut
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen: gut
Korrektur der Einsendeaufgaben: noch keine Erfahrung
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: kompetent und offen
Beratung & Service des Instituts: sehr gute Mailbenachrichtugung
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 18.11.2014

Sehr interssante Inhalte, kompetente Dozenten

Beate, 15.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten waren sehr engagiert, der Ort der Vorlesungen war sehr gut ausgesucht, es war die Uni Frankfurt, das Unterrichtsmaterial war gut strukturiert, es wurden sehr viele praktische Übungen gemacht, bei denen die Teilnehmer involviert waren und sehr viel von einander lernen konnten.
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.11.2014

Eine solide Ausbildung mit kompetenten Ausbildern

Miriam, 15.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompentente Dozenten, ins. Silke Schneider.
Die Qualität der Kursunterlagen waren unterschiedlich gut.
Die Räumlichkeiten im Hyatt FFM waren gut, die im InterCity FFM hingegen nicht.
Die Praxisorientiertheit hat mir gut gefallen und ich hatte am Ende das Gefühl tatsächlich etwas gelernt zu haben, das ich auch ohne Begleitung im Beruf umsetzen kann. Ich habe die Medaitionsausbildung bei der Wings schon häufig weiter empfohlen.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.11.2014

Kompetenter Partner für die Fortbildung

Volkmar, 15.11.2014
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte tragen den Lehrstoff engagiert und kompetent vor. Der Studieninhalt wird anschaulich und realitätsbezogen dargestellt.
WINGS stellt während des Studiums einen guten Service hinsichtlich Fragen zum Studienablauf sicher.
Die Einsendearbeiten werden zeitnah nach der Einsendung korrigiert.
Bewertung lesen
Volkmar
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020