In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nachhaltiges Lernen trotz Online-Studium

Insa, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Ich habe eine kompetente Ansprechpartnerin, die immer erreichbar war, sehr gute Dozenten und ein gutes online-Lernangebot (wenn auch zu erst zurückhaltend im Angebot).
Verbesserungswürdig ist die zentrale Bereitstellung der Unterlagen auf der Lernplattform, anstatt per Mailversand.
Insa

Hochkarätige Lehrinhalte professionell vermittelt

Ulrike, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die Lehrinhalte werden von Praktikern und Experten vermittelt, so dass sie praxisnah sind und Tiefgang haben. Die Organisation ist super und ich fühle mich sehr gut betreut. Die Unterlagen werden online zur Verfügung gestellt, die Handhabung ist praktisch und sehr gut.
Ulrike

Kompetente Seminarleitung und sehr gute Unterlagen

Marcus, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die Seminarleitung hat es gut geschafft, Theorie und Praxis zu verzahnen. Sehr hilfreich sind auch die umfangreichen Unterlagen, sowohl der Ordner mit den Unterlagen zur Vorbereitung als auch die Online-Ressourcen mit sämtlichen Präsentationen und zusätzlichen hilfreichen Dateien.
Marcus

Gute Referentin, gute Aufgaben zur Nachbereitung

Susanne, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Wissensvermittlung und Vertiefungsaufgaben auf sehr guten Niveau - Gruppenaufgaben und Reflexion im Seminar sind zielführend
Aufbau der Module und der Methodenmix zur Vermitttlung unterstützen die Lernbereitschaft
Unterschiedliche Wissensstände bei Teilnehmer/innen werden wertschätzend berücksichtigt
Susanne
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024