In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle, vorausschauende, menschlich

Kirsten, 05.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die Vorabberatung war sehr gut und individuell.
Das erste Seminar war hinsichtlich des Materials, der Seminarstruktur und der Unterbringung sehr gut.
Flexibilität für Berufstätige ist aufgrund der Standortvielfalt gegeben.

Ich freue mich auf die folgenden Seminare.
Kirsten
Geschrieben am 05.08.2021

Sehr gute Organisation

Andrea, 03.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die gesamte Ausbildung sowie die einzelnen Module sind sehr gut strukturiert. Es gibt zu Beginn einen sehr aufwändigen Ordner mit dem Skript, das durch Präsentationen der Dozenten ergänzt wird. Alle Präsentationen sowie umfangreiches Begleitmaterial sind im Onlinebereich hinterlegt und müssen selbständig ausgedruckt werden.
Die einzelnen Module werden von unterschiedlichen Dozenten je nach Themenschwerpunkt geleitet.
Ergänzt wird die Ausbildung durch einzureichende Hausarbeiten, in denen die bearbeiteten Themen wiederholt werden.
Das Abschlusszertifikat wird erst erteilt, wenn ein Spezialisierungsmodul im Anschluss absolviert wird.
Auch wichtig: im Sekretariat steht immer jemand mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite.
Andrea
Geschrieben am 03.08.2021

Anfangserfahrungen

Bettina, 03.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Da es bisher erst ein gemeinsames Onlinetreffen statt fand, konnten bisher nicht viele Erfahrungen gesammelt werden. Beide Referenten waren aber sehr kompetent und es war eine sehr inspirierende Teilnehmerrunde. Die Materialien sind sehr umfangreich und gut verständlich.
Bettina
Geschrieben am 03.08.2021

Hochkarätige Lehrinhalte professionell vermittelt

Ulrike, 02.08.2021
Mediation (Zertifikat)
Die Lehrinhalte werden von Praktikern und Experten vermittelt, so dass sie praxisnah sind und Tiefgang haben. Die Organisation ist super und ich fühle mich sehr gut betreut. Die Unterlagen werden online zur Verfügung gestellt, die Handhabung ist praktisch und sehr gut.
Ulrike
Geschrieben am 02.08.2021