COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Mit Erfolg bestanden!

Veronika, 15.03.2013
Geprüfte/r Multimedia-Designer/in (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hamburger Akademie für Fernstudien gemacht. Die Lernhefte sind übersichtlich und verständlich gestaltet. Das Besondere ist, dass man es leicht neben der Arbeit erledigen kann. Man kann seine Zeit selber einteilen und man entscheidet selbst, wann man die Aufgaben erledigt. Mit meinen Lehrgang (Multimedia-Designerin) habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt und viel neues dazu gelernt. Ich hatte immer eine sehr gute Betreuung und man hatte immer jemanden, der für einen da war.

Jetzt bin ich fertig mit meinem Studium und voll zufrieden. Ich würde jeden raten es zu versuchen, es ist überhaupt nicht schwer und man braucht keine Angst zu haben, es könnte net klappen.
Jeder kann es schaffen!!!

Ich wünsche allen Studierenden viel Glück aber vor allem viel Spaß, den es macht wirklich sehr viel Spaß an HAF zu studieren.
Und wer weiß, vielleicht belege ich schon bald einen weiteren Kurs ;)

  • leichte, verständliche Aufgaben; gute Betreuung; es macht einfach nur Spaß ;)
  • es gibt keine, zumindest hab ich keine festgestellt ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.03.2013
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 28.08.2013 - Geprüfte/r Multimedia-Designer/in (Zertifikat)
Cornelia , 13.11.2012 - Geprüfte/r Multimedia-Designer/in (Zertifikat)