Erfahrungen mit meinem ersten Studium

Daniel
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich sehr gute erfahrungen mit dem Institut gemacht, das Lernen fällt mir sehr leicht. Die Fernlehrer Antworten meisten sehr schnell und präzise auf die Fragen bisher gabs keine frage von mir die nicht beantwortet werden konnte. Die Organisation des Srudienablaufes ist super man arbeitet ein Studienheft nach dem nächsten durch die mitgelieferten Materialien wie z.B. CD-Rom sind nach Studienheften sortiert und erleichtern so den Überblick und der Online-Campus ist auch sehr hilfreich mit den Gruppen zum diskutieren über das aktuelle Thema

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelles korrigieren der Einsendeaufgaben, Schnelle und ausführliche Antworten vom Fernlehrer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 12.06.2019 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Martin , 16.08.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Olaf , 12.03.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Ute , 19.02.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Regina , 15.12.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)