Bin sehr zufrieden!

Andrei
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe den Studiengang im September 2015 angefangen.

Ich wollte schon immer eine Ausbildung in der Kreativenbereich absolvieren. ILS hat mir das ermöglicht.
Jetzt, drei Monaten seit ich angefangen habe, läuft alles genau wie gewünscht. Die Antwort für meine erste Sendeaufgabe habe ich bereits am nächsten Tag erhalten. Meinem Studienbetreuer antwortet meine Fragen immer sehr schnell, noch am gleichen Tag.
Habe bei zwei Webinare bis jetzt mitgemcht. Alle Informationen wurden sehr explizit erklärt und alle meine Fragen beantwortet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Eisendeaufgaben, Kostenlose Software wie Photoshop
  • Lernhefte sollten ein bisschen einfacher gestaltet; Die Lernhefte in PDF sind leider nicht mit eBook Readers kompatibel;
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andrei
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Andrei
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 12.06.2019 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Martin , 16.08.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Olaf , 12.03.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Ute , 19.02.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Regina , 15.12.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)