Bisher weitgehend positive Erfahrung

Thomas
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich bei der Betreuung und dem Angebot meist positive Erfahrungen gemacht, das Unterrichtsmaterial (Hefte) könnte aktueller sein. Heftinhalte beziehen sich zum Teil auf Software, die inzwischen aktualisiert wurde und daher stimmen die Angaben und Screenshots nicht immer mit dem Programm überein. Außerdem enthalten die Hefte manchmal unklare Angaben und zum Teil auch Fehler.
Hinweise auf solche Fehler werden nicht beantwortet, ob ihnen nachgegangen wird, kann ich nicht sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Studium neben dem Beruf möglich
  • Große Selbstdiziplin erforderlich, wenig Zeitdruck mit den einzelnen Heften rechtzeitig fertig zu werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 12.06.2019 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Martin , 16.08.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Olaf , 12.03.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Ute , 19.02.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Regina , 15.12.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)