Multimedia-Designer/in (ils) - Bewertung

Chris
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernlehrgang "Multimedia-Designer (ils)" ist wirklich gut, die Themen sind spannend und die Inhalte auch recht aktuell. Ich hatte mich vorher schon über Themen wie HTML5 und CSS3 informiert und trotzdem viel Neues gelernt.

Ich hätte mir gewünscht, dass man auch InDesign und Illustrator lernt (oder zumindest kostenlose Alternativen), denn diese Programme werden auch sehr häufig in Stellenangeboten (auch bei Webdesigner) verlangt. Es wäre auch schön gewesen, wenn man Webinare zu einigen Themen gehabt hätte, zumal man beim ils auch noch Lehrgänge hat die sich mit den Themen vom Multimedia-Designer überschneiden.

Fernlehrer waren sehr nett, hatten mir viel geholfen und auch schnell geantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante und relativ aktuelle Inhalte
  • Kein Indesign und Illustrator
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019
Chris
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 16.08.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Olaf , 12.03.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Ute , 19.02.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Regina , 15.12.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Andrei , 15.11.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)