Gut betreut

Manuela
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das fühle ich mich vom ersten Tag an. Egal, ob man mit dem Studienbetreuer oder dem Fernlehrer für das entsprechende Thema kommuniziert, die Antworten kommen sehr zeitnah, so dass man nie lange im Unklaren ist.
Den Chat habe ich auch ausprobiert, nur leider sind wenige Teilnehmer mit meiner Studienrichtung im Netz.
Die Lehrer helfen auch, wenn man mal einen Rat braucht, ein Fachfrage unklar ist usw. Die Korrekturen sind zügig zurück, versehen mit eventuellen Stellungnahmen zu Fehlern.
Ich bin ja noch mittendrin, aber bis jetzt bin ich hochzufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Themen, gute Übungsaufgaben, schnelle Korrekturen, bis dato nette Ansprechpartner
  • leider wenige Mitlernende im Chat, aber vielleicht ändert sich das Dank Facebook
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.07.2014
Veröffentlicht am 30.07.2014
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.07.2014
Veröffentlicht am 30.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 12.06.2019 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Martin , 16.08.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Olaf , 12.03.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Ute , 19.02.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Regina , 15.12.2015 - Multimedia-Designer (Zertifikat)