Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Nur gute Erfahrung!

Romy, 26.11.2014
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super ausführliches Studienmaterial - alles leicht und verständlich - Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. 
So war es auch neben der Arbeit und trotz Haus und Familie möglich zu studieren.
Sicher muss man sich selber motivieren können - aber ich kann es nur jedem empfehlen ... Es hat viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Romy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2014

Gut betreut

Manuela, 30.07.2014
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das fühle ich mich vom ersten Tag an. Egal, ob man mit dem Studienbetreuer oder dem Fernlehrer für das entsprechende Thema kommuniziert, die Antworten kommen sehr zeitnah, so dass man nie lange im Unklaren ist.
Den Chat habe ich auch ausprobiert, nur leider sind wenige Teilnehmer mit meiner Studienrichtung im Netz.
Die Lehrer helfen auch, wenn man mal einen Rat braucht, ein Fachfrage unklar ist usw. Die Korrekturen sind zügig zurück, versehen mit eventuellen Stellungnahmen zu Fehlern.
Ich bin ja noch mittendrin, aber bis jetzt bin ich hochzufrieden.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.07.2014

Bisher weitgehend positive Erfahrung

Thomas, 22.08.2013
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich bei der Betreuung und dem Angebot meist positive Erfahrungen gemacht, das Unterrichtsmaterial (Hefte) könnte aktueller sein. Heftinhalte beziehen sich zum Teil auf Software, die inzwischen aktualisiert wurde und daher stimmen die Angaben und Screenshots nicht immer mit dem Programm überein. Außerdem enthalten die Hefte manchmal unklare Angaben und zum Teil auch Fehler.
Hinweise auf solche Fehler werden nicht beantwortet, ob ihnen nachgegangen wird, kann ich nicht sagen.

Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.08.2013

Gute Erfahrungen

Carolin, 22.03.2013
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ILS - Institut für Lernsysteme sammeln.

Die Einsendeaufgaben werden immer recht zügig kontrolliert und mit Anmerkungen bezüglich eventueller Verbesserungen versehen.

Das Studienmaterial wird immer sehr pünktlich verschickt. Ebenfalls ist es sehr verständlich geschrieben und gut strukturiert.

Wenn man Fragen zu bestimmten Einsendeaufgaben oder zum Heft hat, werden diese schnell und kompetent beantwortet.

Bewertung lesen
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023