Geldmacherei

,
3D-Designer (Zertifikat)
1.5

Ich habe 1932 Euro bezahlt und dafür bekomme ich 12 Zeitschrift-typen "Studienheften", voll schlecht geschrieben, merkwürdig, teilweise unverständlich, fehlerhaft und auch verwirrend. Kein Zusätzliches hilfmaterial. Nur kantige Basisvermittlung. Am Ende des Studiums hat man das Gefühl, das nichts hilfreiches gelernt hat und nur mit Autodesk Maya absolut keine Chance, in der realen Welt zu arbeiten. Auch für Autodesk Maya habe ich viel mehr (alles und sogar Gratis) von YouTube Tutorials gelernt als aus die "Studienhefte".

  • Betreuung durch der Fernlehrer
  • alles andere
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Stella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Stella
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 17.05.2017 - 3D-Designer (Zertifikat)
Florian , 22.09.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Christian , 18.08.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Alex , 18.08.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)
Sandra , 15.08.2016 - 3D-Designer (Zertifikat)