Digital - Analog

Thorsten
3D-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium, welches im Wesentlichen über Seminarhefte erfolgt. Interaktive Medien werden, obwohl in diesem Studium geradezu prädestiniert, nicht angewandt, Bis auf eMail und Download von Heften wurde nur ein Tutorial, welches aber sehr gut war, angeboten.
Hier ist Verbesserungsbedarf gegeben. Die Reaktion des Tutors war aber immer zeitnah. Alleinig mit dem Studienmaterial ist das Studium nicht mit adäquater Note zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute seminarhefte
  • schlechtes digitale Lernen, kaum Tutorials
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Thorsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Thorsten
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bintu , 01.12.2023 - 3D-Designer (Zertifikat)
Vladimir , 10.10.2022 - 3D-Designer (Zertifikat)
Fatma , 13.09.2022 - 3D-Designer (Zertifikat)
Melanie , 13.09.2022 - 3D-Designer (Zertifikat)
Michael , 24.02.2022 - 3D-Designer (Zertifikat)