Gute Inhalte, einfacher Kontakt zu Tutoren

Franziska
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen habe ich eine positive Erfahrung gemacht. Die Module sind sinnvoll aufgebaut und die Skripte enthalten alle nötigen Informationen. Tutoren sind immer erreichbar und geben meist auch konstruktives Feedback (leider nur im momentanen Modul Projekt Grarikdesign ist das etwas unbefriedigend). Schön wäre es wenn die Online-Bibliothek alle empfohlene Literatur komplett und kostenlos online als PDF zur Verfügung stellen würde. Die Studiengebühren sind sehr hoch meiner Meinung nach. Aber ansonsten alles super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)