Empfehlenswertes Studienkonzept

Lisa-Maria
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde das Studienkonzept an der IUBH sehr empfehlenswert. Vergleichbares habe ich nicht gefunden. Vor allem der Punkt, dass man auch ohne Abitur, unter bestimmten Voraussetzungen studieren kann, hat mich besonders dazu bewogen. Aufgrund meiner Vollzeitbeschäftigung sind die angebotenen Teilzeitmodelle und die Flexibilität sehr positiv zu erwähnen. Ich muss in keinem Zeitpunkt des Studiums in einer Uni erscheinen, alles passiert zu 100% online.
Ich würde jedem die IUBH empfehlen. Flexibilität, Aufbau, Inhalt, Studienfächer, das sind alles Punkte die FÜR die IUBH sprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Aufbau, Inhalt, Studienfächer
  • manchmal ein bisschen Unübersichtlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa-Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)